DIE BEWEGEREI

Dein Calisthenics-Fitness-Studio mitten in München

»Be the energy you want to attract.
Find a place to share your energy with«

Ob online oder Vorort – die Bewegerei ist die perfekte Wahl

Im Zentrum des Bewegerei-Angebots steht das Online-Coaching – insbesondere die hohe zeitliche und örtliche Flexibilität, bei gleichzeitig sehr persönlicher Betreuung stellt einen unübertroffenen Vorteil für viele meiner Kunden dar. Doch wer das Glück hat in München zu wohnen und den direkten Austausch von Mensch zu Mensch vorzieht, kann natürlich auch gern in mein Gym vor Ort kommen.

So persönlich kann intensives Training sein

Verkehrsgünstig gelegen im Münchner Norden, inmitten einer grünen, schattigen Oase, befindet sich das kleine, feine Bewegerei-Studio – voll ausgestattet mit allem, was du zum Training brauchst. Das Boutique-Studio wurde speziell für das Calisthenics-Training konzipiert und ist daher der perfekte Wohlfühlort, um im privaten Rahmen, deine individuellen Bedürfnisse und Ziele zu erreichen.

Räume gesucht? Die Bewegerei anmieten

Als Trainer oder kleine private Gruppe kannst du das Bewegerei-Studio übrigens auch mieten. Egal, ob für Kurse, Workshops, Teammeetings, Yoga- oder Meditationsgruppen – es bietet ausreichend Raum, um Bewegung in dein Business zu bringen. Frag mich gern danach.

Outdoor-Training inklusive

Auch mein Outdoor-Gym lädt zum Work-out ein, draußen unter großen Ahornbäumen. Das perfekte Mini-Paradies, um an frischer Luft an deiner Fitness zu arbeiten.

Kleines Studio, große Pläne

Im Bewegerei-Studio wirst du optimal betreut, kannst deine Auszeit genießen und dich komplett auf dich und dein Training konzentrieren. Zugegeben, es ist noch ein Micro-Studio, aber ich habe ehrgeizige Ziele. Ab 2024 wollen wir in ein größeres Studio umziehen, das noch perfekter auf den Calisthenics und Kraftsport ausgerichtet sein wird. Mit verschiedensten Klimmzugstangen, soliden Squat Stationen, einem verstellbaren Dipbarren, hoch hängenden Ringen… um nur einige Punkte zu nennen.

Calisthenics, Bewegerei, Krafttraining, Online Coaching, Personal Trainer
Calisthenics, Bewegerei, Krafttraining, Online Coaching, Personal Trainer
Calisthenics, Bewegerei, Krafttraining, Online Coaching, Personal Trainer
Push your message!

Vereinbare gleich einen kostenfreien Ersttermin über das Online-Kontaktformular. Lass uns z.B. in einem VideoCall darüber sprechen, ob und wie ich dir helfen kann, deine Fitnessziele zu erreichen. Denn eines ist klar: Nur wenn Du jetzt den ersten Schritt machst, kann sich etwas ändern!

Übrigens: Ich plane demnächst einen kostenlosen regelmäßigen Livestream »Calisthenics for Beginners«. Lust drauf? Dann melde dich hier an.