ICH BEWEGE DICH!

Mach deine Gesundheit zur Herzensangelegenheit. Mein Antrieb ist es, dich für eine gesundere Lebensweise zu begeistern und dich so zu coachen, dass du weder überfordert noch unterfordert bist. Mit Spaß an der Bewegung und neuer Kraftentwicklung helfe ich dir dabei, deine Ziele zu erreichen und dich auf dein persönliches nächstes Level zu bringen. Die Bewegerei ist Personal Training – entwickelt für Dich und Deine individuellen Ansprüche.

Als Deine Personal Trainerin biete ich Dir bestmögliche Lösungen für Deine nachhaltigen Erfolge um somit deine Leistungsfähigkeit und damit verbundenen Lebensqualität zu verbessern.

Bei mir erhälst du progressive Trainings in den Bereichen Kraft, Bodyweight und Mobility um Muskulatur langfristig aufzubauen und Deine Bewegungsqualität zu verbessern.

Ein weiterer beeinflussbarer Faktor ist die Ernährung, die, unter anderem, eine wichtige Grundlage für deine Gesundheit und deinen Trainingserfolg bildet. Oft bieten sich hier Chancen auf eine Optimierung an und diese erarbeite ich gemeinsam mit Dir.

Menschen für Bewegung und eine gesunde Lebensweise zu begeistern ist meine Mission. Ganz nach dem Motto:

DAS BIN ICH

Ich bin Jessica, bildende Künstlerin und Personal Trainerin aus München.
Geboren bin ich in Norddeutschland und vor 16 Jahren für das Studium der Bildhauerei an der Akademie der Bildenden Künste nach München gekommen. Seit 2010 bin ich hier freiberuflich als Künstlerin tätig.

In meiner künstlerischen Praxis hat der menschliche Körper schon immer einen hohen Stellenwert eingenommen. Nach meinem Kunststudium hat mich das Thema auch nicht losgelassen, ich wollte mehr über den menschlichen Körper sowie die Ernährung wissen. So habe ich neben meiner freiberuflichen Tätigkeit in einem kleinen, inhabergeführten Fitnessstudio nebenberuflich gearbeitet.

Im Sommer 2017 während eines Stipendiennaufenthaltes in Brooklyn, NY, habe ich jeden Morgen ein Outdoortraining absolviert. Nach meinem Training wurde ich von Menschen angesprochen und gefragt, ob ich für sie Personal Training´s geben möchte.

Dies war der Anstoß für eine Weiterentwicklung in meinem Leben. Seither habe ich mir immer mehr Fachwissen zum Thema Fitnesstraining und Ernährung angeeignet und mich zur Personal Trainerin ausgebildet.

Im Laufe der Zeit habe ich selbst viel trainiert und ausprobiert und mich dabei auch körperlich sehr verändert. Mein Fokus liegt heute auf Krafttraining, Bodyweight- und Mobility-Training. Seit Anfang 2019 trainiere ich gezielt Calisthenics und im Oktober 2019 habe ich meinen ersten Wettkampf „Calisthenics für Bayern“ bestritten. In diesem Wettkampf, der bayrischen Meisterschaft, habe ich mir in der Kategorie Weighted Calisthenics den 2. Platz erkämpft. Das macht Lust auf mehr…

Heute bin ich Bildende Künstlerin, Calisthenics Athletin und Personal Trainerin. Seit 2019 leite ich mein eigenes kleines Micro Fitnessstudio „bewegerei“ im Münchner Norden.
Als Personal Trainerin ist es für mich das Schönste, Menschen dabei zu zusehen, wie sie sich positiv verändern, ihren Zielen näher kommen, stärker und selbstbewusster werden und ihren Körper und den Sport lieben lernen.

Mich begeistert einfach die Bewegung – und ist es nicht wirklich fantastisch, zu welchen vielfältigsten Bewegungen unser menschlicher Körper fähig und geschaffen ist?

Diese Begeisterung für Bewegung und Kraft mit dir zu teilen ist meine Motivation. Gemeinsam mit Dir entwickle ich das besondere Training. Und zwar dein Training – individuell und besonders – so wie Du!

MEINE EIGENSCHAFTEN UND QUALIFIKATIONEN

Als deine Trainerin bin ich ständig in Bewegung, ich bilde mich weiter, recherchiere und teste für dich neue Trainingsmethoden. So bist also auch Du immer up to date.

Ich bin kreativ, zuverlässig, authentisch, positiv und leidenschaftlich. Mit diesen Eigenschaften werde ich Dich für unser gemeinsames Training begeistern und dich zu neuen Höchstleistungen motivieren!

B

Lizenz

Fitnesstrainer

A

Lizenz

Ernährungs­coach

A

Lizenz

Personal Trainer